...

NeonWilderness - 9. Aug, 03:48
Als einigermaßen hochentwickelter Skorpion (!!!) gebe ich hiermit bekannt, dass NEON (die Zeitschrift) natürlich falsch ist! NEON (die Zeitschrift) hat diese Bezeichnung in unzulässiger, perfider und unabgestimmter Weise im Jahre 2003 entwendet, obwohl ich diesen Nick nachweislich seit 1997 (nämlich mit Erscheinen von Urban Hymns) verwende. Aus einer Laune reinen Großmuts habe ich es unterlassen, NEON (die Zeitschrift) in Grund und Boden zu klagen.

Außerdem gebe ich auf diesem Wege zu, dass ich einmal eine Weihnachtsboxershort geschenkt bekam, an der im Eingriff ein Plastiknikolaus hang, der, wenn man auf ihn drückte, "Hohoho" sagte. Leider war irgendwann vom vielen Drücken die Batterie alle.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 10:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren